079 369 94 40

Adrian Hügi
Ostermundigenstr. 93
3006 Bern

Adrian Hügi

ERFAHRUNGSBERICHTE

Adrian hat mir einen super Einblick in die Welt der Hypnose gegeben. Ich konnte meinen ganz persönlichen "Ort der Stille" aber auch wildere Sachen wie "in die Zukunft schauen" entdecken. Ich kann Hypnose durchaus empfehlen, als Tool, um sich selbst ein bisschen besser kennenzulernen oder an sich zu arbeiten.

Vole B.

Adrian hat mich auf eine sehr angenehme Art auf eine lehrreiche Reise in mein Unterbewusstsein geführt. Dort haben wir Lösungsansätze gefunden und umgesetzt.

Manuela

Die Hypnose bei Adrian war eine wunderbare Erfahrung für mich. Die Reise in mein Unterbewusstsein hat Adrian mit viel Feingefühl, Ruhe und Professionalität geleitet. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich ihm voll anvertrauen und öffnen kann. Ich kann eine Hypnose bei Adrian nur weiterempfehlen.

Tanja