WAS IST HYPNOSE?

Hypnose ist ein entspannter Zustand zwischen Wachsein und Schlaf, der dir den Zugang zu deinem Unterbewusstsein ermöglicht. Dabei sind körperliche Funktionen heruntergefahren, während die geistigen aktiviert sind. In der Hypnose kann man eine Veränderung des Bewusstseins und des Gedächtnisses erleben. Die Empfänglichkeit für Suggestionen wird dadurch erhöht. Mit einer Suggestion wird in deinem Unterbewusstsein eine bestimmte Vorstellung erzeugt, durch welche man eine Beeinflussung seiner Gefühle, seines Urteils und seiner Willensentschlüsse erreicht. Dennoch ist eine Suggestion nur ein Vorschlag und die empfangende Person hat immer die Möglichkeit, die Vorschläge anzunehmen oder aber zurückzuweisen. Hypnose ist kein Zustand der Willenlosigkeit, sondern ein Zustand der Selbstermächtigung.

IMG_3530.jpg
 
IMG_1848_edited.png

ACHTSAMKEIT

Achtsamkeit ist sich des aktuellen Momentes gewahr zu werden ohne ihn zu werten.

Atme ich, dann atme ich.

Laufe ich, dann laufe ich.

Esse ich, dann esse ich.

Achtsamkeit erinnert uns klarer zu denken und schenkt uns einen bewussteren Umgang mit uns selbst, unseren Mitmenschen und unserer Mutter Erde.

Oft handeln wir im Autopiloten.

Wir handeln aus Gewohnheitsmustern heraus, die nur schwer zu durchbrechen oder zu verändern sind. Statt präsent zu sein hängen wir in Gedanken der Vergangenheit nach oder planen für die Zukunft.

Der Samen der Achtsamkeit trägt jeder in sich. Es liegt an uns Ihn zu giessen und zu pflegen damit ein grosser Baum daraus wächst.

Thich Nhat Hanh

Gerne helfe ich dir dabei mehr Achtsamkeit in deinen Alltag zu integrieren.


 
IMG_0145.jpg

HÄUFIGE FRAGEN

 

WIESO SOLLTE ICH MICH HYPNOTISEREN LASSEN?

Durch die Suggestionen in der Hypnose bekommst du Einblicke in eine neue Sichtweise deines Anliegens. Dies schafft einen anderen Bezug und somit einen anderen Zugang dazu. Dieser Vorgang kann sehr befreiend sein, da man sich so bestenfalls von seinen bisherig schädlichen Denkmustern lösen kann.

KANN JEDER HYPNOTISIERT WERDEN?

Die Trance der Hypnose ist ein körpereigener Entspannungszustand, welcher für alle Menschen erreichbar ist.

BEHALTE ICH WÄHREND DER HYPNOSE DIE KONTROLLE?

Es ist nicht möglich, gegen den eigenen Willen hypnotisiert zu werden. Kein Mensch tut unter Hypnose Dinge, die seinen moralischen Vorstellungen nicht entsprechen. Eine hypnotisierte Person kann ihre Situation jederzeit willentlich unterbrechen oder sich aus der Hypnose lösen.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Adrian hat mir einen super Einblick in die Welt der Hypnose gegeben. Ich konnte meinen ganz persönlichen "Ort der Stille" aber auch wildere Sachen wie "in die Zukunft schauen" entdecken. Ich kann Hypnose durchaus empfehlen, als Tool, um sich selbst ein bisschen besser kennenzulernen oder an sich zu arbeiten.

Vole B.

Adrian hat mich auf eine sehr angenehme Art auf eine lehrreiche Reise in mein Unterbewusstsein geführt. Dort haben wir Lösungsansätze gefunden und umgesetzt.

Manuela

Die Hypnose bei Adrian war eine wunderbare Erfahrung für mich. Die Reise in mein Unterbewusstsein hat Adrian mit viel Feingefühl, Ruhe und Professionalität geleitet. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich ihm voll anvertrauen und öffnen kann. Ich kann eine Hypnose bei Adrian nur weiterempfehlen.

Tanja

 

Ich habe mit Adrian eine Reise zu meinem Unterbewusstsein erleben dürfen. Obwohl ich nicht genau wusste, was auf mich zukommen würde, hat mich diese Erfahrung positiv überrascht. Ich war erstaunlich ehrlich mit mir selber und konnte Probleme in meinem Leben beim Namen nennen. Die positiven Auswirkungen der Hypnose auf mein Leben spüre ich bis zum heutigen Tag. Ich kann Adrian und seine warme Stimme nur weiterempfehlen. :)

Florin

Adrian führt dich durch eine innere Reise und bringt dich wieder zurück ins Jetzt, mit beiden Füssen auf dem Boden und viel mehr Wissen und wahren Gefühlen aus den tiefen des Unterbewusstseins.

A.M.