079 369 94 40

Adrian Hügi
Ostermundigenstr. 93
3006 Bern

Adrian Hügi

                              ÜBER MICH

Schon nach meiner Lehre als Koch wusste ich, dass mich das Kochen alleine nicht erfüllen kann. Im Jahr 2011 absolvierte ich die Ausbildung zum Hypnosetherapeuten. Anschliessend folgten viele Weiterbildungen in diesem Bereich.

Die Achtsamkeit gehört für mich in vielen Lebensbereichen zur täglichen Praxis. Im Sommer 2019 schloss ich meine Ausbildung zum Meditationsleiter im Tibetisch Buddhistischen Kloster in Rikon ab.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Motorrad oder Fahrrad in den Bergen oder im Wald unterwegs. Freude bringt mir ebenfalls das Pflegen meines Gemüsegartens sowie mich in Bücher zu vertiefen.

Ausbildungen:

- 2020 Therapeutische Meditation im Thermedius Institut

- 2018 - 2019 Meditationleiterausbildung im tibetisch Buddhistischen Institut Rikon

- 2017 Reinkarnatonstherapie im Thermedius Institut

- 2017 Kinderhypnose im Thermedius Institut

- 2016 Vertiefungsmodule in der Therapeutischen Hypnose im Thermedius Institut

- 2011 - 2013 Ausbildung zum Hypnosetherapuet bei Hypnotrainer Bern