top of page
IMG_0090.jpg

                              ÜBER MICH

Die Achtsamkeit gehört für mich in vielen Lebensbereichen zur täglichen Praxis. Im Sommer 2019 schloss ich meine Ausbildung zum Meditationsleiter im Tibetisch Buddhistischen Kloster in Rikon ab.

Seit 2020 unterrichte ich als Lehrer an verschiedenen Schulen mit dem Ziel Achtsamkeit und Meditation den Kindern und Jugendlichen als Werkzeug für ihr Leben mitzugeben.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Motorrad oder Fahrrad in den Bergen oder im Wald unterwegs. Freude bringt mir ebenfalls das Pflegen meines Gemüsegartens mit sowie mich in Bücher zu vertiefen.

Ausbildungen:

- 2022 Lehrmitteltraining MoMento Achtsame Schulen Schweiz

- 2021 Kindermeditations-Seminar bei Rebecca Jenny

- 2021 Achtsamkeit in der Schule Amiki

- 2021 Lieblingsfach Trainerausbildung

- 2020 Therapeutische Meditation im Thermedius Institut

- 2018 - 2019 Meditationleiterausbildung im tibetisch Buddhistischen Institut Rikon

- 2017 Reinkarnatonstherapie im Thermedius Institut

- 2017 Kinderhypnose im Thermedius Institut

- 2016 Vertiefungsmodule in der Therapeutischen Hypnose im Thermedius Institut

- 2011 - 2013 Ausbildung zum Hypnosetherapuet bei Hypnotrainer Bern 

Über mich: Über uns
IMG_1651.jpeg
Über mich: Galerie
bottom of page